Onkelz-/Frei.Wild-Konzerte absagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, das halt ich für lächerlich/falsch 67%
Ja, bin gegen deren Konzerte 8%
Nein, keinesfalls (bin Hörer/Fan) 8%
Keine Ahnung/Meinung dazu 8%
Sonstiges 8%

4 Antworten

Sonstiges

Ich bin weder ein Fan der Bands, noch habe ich mit ihnen zu tun. Was soll ich da also meinen mitbestimmen zu können?

Ich bin zwar kein großer Sympathisant beider Bands, aber bloß weil sie in einem kontroversen Licht stehen, braucht man keine Konzerte verbieten. Es sei denn es kommt auf den Konzerten regelmäßig zu Problemen. Dann kann man darüber reden. Ich wüsste aber nicht, dass Onkelz Konzerte regelmäßig eskalieren oder es zu Volksverhetzung kommt. Das würde ich in dem Fall Frei.Wild eher zutrauen, aber das ist ja noch kein Beweis für nichts. Die kann ich zwar nicht ab, aber ich weiß auch nicht wie die Konzerte ablaufen. Falls auffällt, dass die Konzerte regelmäßig von Rechtsradikalen unterwandert werden, dann sehe ich kein Problem dabei, wenn Polizei und Justiz die Konzerte unter Beobachtung stellen. Das macht dann aber die Polizei, das entscheiden keine besorgten Leute von außerhalb, die ihre Meinung überall herausbrüllen müssen.

Solche dämlichen Aufschreie von irgendwelchen fremden Leuten, die meinen was gehört zu haben, halte ich aber für zutiefst undemokratisch und völlig überzogen. Das hat mich schon beim Rammstein Skandal gestört. Immer eine Meinung und eine Haltung zu allem haben und dann Richter und Henker spielen. Das sollen mal schön die Institutionen übernehmen, die dafür zuständig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Politisch links eingestellt
Nein, das halt ich für lächerlich/falsch

Ich mag die Bands nicht. Aber ich finde es immer schwierig, wenn eine Minderheit solche Forderungen stellt und dann von Seiten der Veranstalter darauf auch noch eingegangen wird.

LG.

Nein, das halt ich für lächerlich/falsch

Warum sollte man von zwei sehr guten Bands die Konzerte verbieten ??? Solche Forderungen kommen meist von Antifanten die eh fern der Realiät sind ! Darauf gibt keiner was, und zu melden haben die Gegner eh nix, also ist das Thema durch :-)

PascalT999
Fragesteller

Seh ich eh auch genau so :)

Ja, bin gegen deren Konzerte

Bin absolut gegen die Band Frei.Wild