Au ein "Der W" Konzert mit Onkelz T-shirt gehen?

2 Antworten

Es achtet keiner drauf welches Band Shirt du auf einem Konzert an hast ! Ich war schon auf so vielen Konzis und selten ist mir mal ein Shirt aufgefallen das ich gern noch hätte ;-). Ich achte da einfach nicht drauf, bei den Mädels guck ich allerdings genauer hin, aber das geht zu einem guten Abend dazu ;-D. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill  24.07.2023, 01:21

Das stimmt nicht viele achten drauf was auf dem shirt is und maccht sich oft mal nen gedanken dazu

Stephan hat bestimmt nix dagegen

Moritzzbw
Fragesteller

Würde mir vor Ort dann das Tour-Tshirt kaufen sofern es eines giebt