Welche Band ist besser?

15 Antworten

Das kann man schwer sagen. Klar, ich kann sagen welche Band ich am besten finde aber das heißt ja nicht das die einen Bands besser/erfolgreicher sind als die anderen.

Die Scorpions sind die erfolgreichste deutsche Band, Rammstein ist die erfolgreichste deutschsprachige Band und Die Ärzte sind keine Ahnung was…vielleicht die erfolgreichsten deutschen Punkrocker. Mit den Onkelz hab ich mich noch nie auseinandergesetzt…

Jede Band deckt ihr Genre perfekt ab und ist sehr erfolgreich deswegen kann man diese Bands gar nicht miteinander vergleichen. Du kannst ja einen F1 Wagen auch nicht mit einem DTM Wagen vergleichen, weil die in zwei komplett unterschiedlichen Rennserien fahren. Oder auch Birnen mit Äpfeln 🤷‍♂️

Mein persönlicher Favorit ist jedoch Rammstein. Die Songs sind einfach perfekt, provokativ aber regen zum Nachdenken an. Das musikalische passt auch und die 6 Jungs sind mir auch sehr sympathisch (soweit ich das beurteilen kann, weil ich sie ja nicht persönlich kenne). Rammstein ist seit vielen Jahren meine absolute Lieblingsband und das werden sie auch bleiben. Ich erkenne jeden Song anhand der ersten 10 sek. (aller spätestens) und auch die Lyriks kenn ich.
Ich würde also immer sagen das Rammstein die beste Band ist die es gibt. Aber das ist nur meine Meinung, das sieht jeder unterschiedlich. Manche stimmen mir zu andere halt nicht. ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ihr immer mit eurem 'besser'. Kann man Äpfel mit Birnen vergleichen? Ein Fahrrad mit einem Hubschrauber....

Jede der Bands deckt ein eigenes Genre ab. Was soll denn da besser oder schlechter sein. Niemand ist da besser. Bei solchen Fragen kann es nur Verlierer geben. Jeder der hier genannten Bands wird seine Fans haben. Keiner wird hier sagen, ich finde die und die Band besser. Dann musst du deine Frage anders formulieren. 'Besser' wo von besser?

Wenn man ehrlich antwortet kann man gar nicht auf die Frage objektiv antworten. Man kann sagen, ich finde diese und jene Band gut....weil die Musikgeschmäcker eben verschieden sind. Man sagt, ich steh auf die Ärzte, dann ist doch die andere Band nicht schlechter.

Also welche Band ist besser....bei was 'besser'?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sinds die onkelz. Sagen was sie denken, verhalten sich einfach ganz normal, kommen irgendwie super bodenständig rüber und die songtexte haben meist eine tiefere bedeutung. Das ist die einzige band, der ich zu 100% trauen würde. Für mich ist der beste musiker überhaupt stephan weidner. Meine lieblingsband sind die onkelz gefolgt von korn und system of a down

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsband, viel Zeit mit ihnen & ihrer musik beschäftigt

Eine ganz gemeine Frage….😉😂 Sind alle gleich gut, hab auch alle schon erlebt(mehrmals). Zum Glück muß man sich nicht entscheiden.🤘🏻

Scorpions ist meine Lieblingsband, also ja, Scorpions steht für mich an erster Stelle!