Deutschrock Bands

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör Dir mal Ohrenfeindt an, oder, wenn's Bluesrock sein darf: Das Dritte Ohr. Und wenn Du mal tiefer graben willst, in der DDR gabs ja so gut wie nur deutschsprachigen Rock. Kapellen wie die Metalband Mephisto sind auch heute noch aktiv. LG metalfreak311

Broilers, KrawallBrüder, Berserker, Berliner Weisse, Grober Knüppel, Betontod, Toxpack, Störte Priester und noch vieeele mehr (:

Ich will jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben auch wenn die Frage sowie die Antworten schon sehr alt sind :) Also ich kenn: Schandmaul, In Extremo, Saltatio Mortis, Knorkator und, auch wenns nicht wirklich dazu zählt, And One!!!

Krawallbrüder, Broilers, Betontod, Kategorie C, Der W, Wilde Jungs, Wirtz

Bis auf Wirtz kenn ich schon alle aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?