Welche Deutschrock Liebeslieder gibt es von diesen und ähnlichen bands?

13 Antworten

Ich als die Toten Hosen fan kann empfehlen: Oberhausen, Was zählt, Unsterblich, Alles was war.

Von einem der auszog die große Liebe zu finden, handelt der folgende Song. Na ja...leider läuft's - wie so oft im Leben - nicht ganz so wie erwartet...

NUALA - "Heut geh ich in die Disco"

https://www.youtube.com/watch?v=r-WNME6KFj0

Freiwild - Wie ein schützender Engel

Gibt es einen Deutschrock-Radiosender, der größtenteils Frei.Wild und Onkelz spielt?

Ich suche einen Deutschrock-Radiosender, den ich ganz normal im Radio hören kann. Am besten wärs, wenn er größtenteils Frei.Wild und Böhse Onkelz spielen würde. Ich hab schon einen Internet-Radiosender gefunden: http://laut.fm/germanyrock der ist ziemlich cool. Aber ich würde gerne auf meinem Radio, mit Frequenz und so hören.

Jemand Ideen? Kennt jemand so einen Radiosender?

Wär cool, wenn jemand einen kennt, könnt ihr gleich,wenn ihrs wisst, Frequenz und solches Zeug mit dazu schreibebn???

Danke im Vorraus!

...zur Frage

gute deutschrock-bands?

suche deutschrockbands wie zb. kärbholz, serum114, derw, oder frei.wild.

allerdings sollten es bands mit alben sein die man sich auch anhören kann und nicht klingen wie in der garage aufgenommen! bin für alles dankbar! lg

...zur Frage

ähnliche bands wie Frei.Wild oder BRDigung

hey community :)

ich suche bands wie Frei.Wild oder BRDigung oder mit ähnlichen sounds und so :DD

ich weiß die sind jetz nicht so bekannt aber falls sie jemand kennt und ähnliche bands weiß dann bitte schreiben ;)

LG :)

...zur Frage

tote Hosen, Ärzte, Onkelz - würdige Nachfolger?

Wie schon oben beschrieben. Was denkt ihr gibt es zurzeit irgenwelche Bands die ähnlich klingen aber doch was Eigenes haben? Welche Bands könnten die "Nachfolger" werden? Bei den Böhsen Onkelz wird ja seit einiger Zeit schon Frei.Wild gehandelt. Aber wie siehts aus bei den Hosen und bei den Ärzten?

...zur Frage

Darf man in der Schule Frei.Wild T-Shirts tragen?

Hallo, ich habe ein Frei.Wild T-Shirt (Untertitel:Land der vollidioten) und möchte das gerne in die Schule anziehen. Jedoch hatte mal einer an meiner Schule ein Onkelz T-Shirt an und er wurde zum Rektor (sehr Konservativ) geschickt, er durfte es nicht mehr in die Schule anziehen. Ich will natürlich nicht, dass mir das selbe passiert, deshalb möchte ich wissen: Darf mit der Rektor verbieten ein FW tshirt zu tragen? Die sind ja nicht *ganz so umstritten wie die Onkelz. Wisst ihr was darüber? Evtl. Erfahrungen, Artikel etc.?

...zur Frage

Ist die Band Serum 114 Rechts orientiert?

Hey ist die deutsche Band Serum 114 Rechts orientiert? Fand die eigentlich ganz gut hab dann aber gesehen das die einen Track mit Frei.Wild gemacht haben und früher die Onkelz gecovert haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?