Sehr ähnliche bands wie freiwild

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.liveplasma.com/

Geb doch da mal Frei.Wild ein, wirste fündig werden ^^

alfeld2
Fragesteller

Gute Seite. Danke

twix182  16.01.2012, 20:28
@alfeld2

Bitte ^^ Ich mag sie auch voll ;) Geht ja auch mit Filmen und Büchern...

alfeld2
Fragesteller
@twix182

Bitte. Du hast am schnellsten geantwortet und mit die beste Antwort gegeben

Da gibt es einige Bands aber ich finde besonders gut ... Unantastbar , Junge Roemer , Fahrlaessig , findest du alle bei youtube,viel Spass!!!!

schau oder hör dir mal eskil an die neue cd steh auf oder die neue krawallbrüder ;)

Serum 114, Störte Priester, Betontod , AndiOliPhillip, Broilers

Hämerton,Krawallbrüder,Unherz,Kerbholz,unantastbar,wilde jungs,dimple minds usw da gibt es zuzeit einige bands und es werden immer mehr :-P

Ich persönlich höre gerne Störte Priester ( kommen aus meiner Region ) , Frei Wild und Daniel Klotz