ähnliche bands wie Frei.Wild oder BRDigung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betontod, ZSK, Wohlstandkinder, Fahnenflucht, Alarmsignal, Serum 114 :-)

Auch wenn die Bands eher in Richtung Punkrock gehen, wie BRDigung. Zu BRDigung kann ich nur sagen guter Musikgeschmack, aber Frei.Wild finde ich persönlich ja eher nicht so toll ;-)

Iubar  04.07.2012, 19:56

Und noch "Planlos" vergessen :-D

6harakiri
Fragesteller
@Iubar

danke ;D

kann ein bisschen länger dauern bis ich die alle durchgehört hab :DD

Iubar  04.07.2012, 23:58
@6harakiri

Viel Spaß wünsch ich :-D Und hab noch "Dritte Wahl" vergessen ;-) Es gibt einfach zuviele gute Bands :p

The Drunken Swallows und The Headlines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unantastbar ist nicht schlecht........ :)

Unantastbar ,Hämatom,Krawallbrüder,Kärbholz,Artgefuckt