Vorschläge für ähnliche Bands wie...

5 Antworten

A Day To Remember - Have Faith In Me, The Downfall Of Us All

Black Tide - That Fire

Bring Me The Horizon - Can You Feel My Heart

Bullet For My Valentine - Your Betrayal

Caliban - Devil's Night

Callejon - Mein Block

Stick To Your Gun - We Still Believe

Novelists, Rise of Doom, Sunquake, Heart of a Coward, Imminence, Delusions of Grandeur, Nexilva, The Room Colored Charlatan, Within The Ruins, I Declare War, Invent Amimate, To Kill Achilles, Buried in Verona, Depths of Hatred, The Voynich Code, Currents, Confession. Vielleicht ist ja was dabei :)

Asking Alexandria, Bring me the horizon, I see stars, we came as romans,

Wolfmind
Fragesteller

Kenne und höre ich leider alle schon, trotzdem danke (:

Endlich jemand mit gutem Musikgeschmack ;)

So Hideous, At the Soundawn, Set and Setting, Oceanwake, Crib 45, Schematics for Gravity, The Distant North, Old Man Gloom, Ghost Brigade, Ganon      -    nicht alle titel gehen in diese Richtung, teilweise auch Richtung Death metal, aber dennoch ziemlich gut ;)

Wolfmind
Fragesteller

Wow, danke! Da hab ich einiges zum reinhören, super (: Ach, ein bisschen Death Metal schadet ja nie ^^

Digger, benutz last.fm oder andere services, die schlagen dir da ähnliche künstler vor! meinetwegen auch spotify :-|

sonst fallen mir da grade keine ein... grooveshark wurde ja gestern geschlossen.