Ich hab Plastic Memories gesehen und fand ihn sehr süß und auch recht gut. Vorallem der Kontrast zwischen lustigen Szenen eher zum Beginn des Animes und gegen Ende dann das es so traurig wurde. Habe um ehrlich zu sein auch mal geweint, weil ich das Ende wirklich unheimlich traurig fand. Natürlich war es ein bisschen vorausschauend, weil man ja recht früh erfuhr, was geschehen wird. Allerdings denke ich nicht, dass das ein Grund wäre ihn abzubrechen.

...zur Antwort

Ich habe mir vor wenigen Tagen Snake Bites stechen lassen und bei mir ist das auch so. Bewegung kannst du da nicht verhindern, sonst dürftest du ja auch nicht essen, trinken oder reden. Das vor und zurück schieben ist also nicht schlimm. Allerdings würde ich drehen vermeiden, das sollte man nicht machen. Der Stab ist, wie schon gesagt, so lang, damit es nicht auf eine mögliche Schwellung drückt und alles besser abheilen kann.

...zur Antwort

H2O: Footprints in the Sand
Hier ist der Protagonist blind.

...zur Antwort

Am besten wäre da der Farbton Rubine, wunschweise kannst du auch ein bisschen hellere Töne dazumischen. Wenn deine Haare Dunkelblond bis Hellbraun sind, kommst du auf ungefähr so ein Ergebnis. Directions sind außerdem gar nicht schädlich für die Haare, weil sie nicht chemisch wirken, also die Haarstruktur nicht angreifen oder verändern.

...zur Antwort

Bei mir war das Industrial mit Abstand das schwierigste Piercing bisher. Es brauchte ca. ein Jahr zum verheilen. Allerdings bereue ich es nicht und mag das Piercing sehr. Wenn du es also wirklich willst, dann sollstest du auch bereit sein die (eventuell) aufkommenden Probleme in Kauf zu nehmen. Einfach ist es sicher nicht, aber mich hielt das auch nicht ab. :)

...zur Antwort

Versuch es lieber mit einer Blondierwäsche. Da kannst du selbst die Menge der Blondierung bestimmen und somit werden die Haare nur leicht aufgehellt. Die lässt man auch nur ca. 15 Minuten drin, und wenn es dir schon hell genug ist, kannst du auch früher ausspülen.

...zur Antwort

Wenn es wirklich eine Tönung und keine Coloration oder Intensivtönung ist, dann darf man das schon unter 16 Jahren. Allerdings wirklich nur wenn es eine richtige Tönung ist und kein chemischer Vorgang abläuft. 

...zur Antwort

Ich muss dich leider enttäuschen, den von Directions gibt es keinen Braunton. Allerdings kannst du dich nach anderen Direktziehern umsehen, ob es bei anderen Marken einen Braunton gibt. Ansonsten sollte es auf deinen Haaren eigentlich halten, solange es kein sehr heller Ton ist. Je heller der gewünschte Farbton, desto heller sollten auch die Haare sein.

...zur Antwort

Ich habe es schon andersherum versucht, also mit roten Pigmenten den Grünstich meiner Haare zu neutralisieren. Es hat schon etwas geholfen, der Grünstich war schwächer, aber ganz weg war er nicht. Ich denke bei grün auf rot wird es ähnlich sein. Ich habe allerdings einfach den Rotton (Pillarbox Red) mit viel Spülung gemischt, damit wirklich nur der Grünstich neutralisiert und meine Haare nicht anders getönt wurden. An sich ist es denke ich einen Versuch wert. Was rauskommen wird kann ich dir aber leider nicht sagen, bei mir war es dann einfach wieder mehr bläulich. Doch ich denke schon, dass es den Rotstich zumindest etwas neutralisiert.
Ich hoffe das hilft dir vielleicht ein wenig.

...zur Antwort

Wenn man die Haare blondiert, werden die Pigmente herausgezogen. Diese kommen nicht nach und nach wieder in die Haare, sie bleiben also dauerhaft weg. Somit wäscht sich das Blond nicht heraus, man muss das rauswachsen lassen.

...zur Antwort

Mit Farbe wie Tulip, Dark Tulip und Rose Red bekommst du auf braunem Haar schöne, allerdings schon eher leuchtende Ergebnisse. Für ein dunkles Pink würde ich eher Dark Tulip empfehlen, hänge auch noch ein Bild an. Ich habe die Farbe allerdings auf weiße Haare getönt, bei naturbelassenem Haar ist es etwas pinkstichiger und normalerweise auch nicht so matt sondern glänzender.

...zur Antwort

Wenn du deine Haare noch nicht so oft blondiert hast, sollte das kein Problem sein. Ich würde dir allerdings davon abraten, solange du noch blau bzw. grün in den Haaren hast. Als ich meine noch blaustichigen Haare blondiert habe, haben sich blaue und grüne Pigmente in meine Haare 'eingebrannt', die also nicht mehr herausgehen. Um so etwas zu vermeiden, würde ich davon abraten.

...zur Antwort

Vielleicht Mahouka Koukou no Rettousei.

Der Protagonist verbirgt da sein wahres Können und auch einen Teil seiner Identität vor seinen Mitschülern. Nur seine Schwester weiß von seinen wahren Fähigkeiten und sie werden ab und zu angedeutet. Je weiter der Anime fortschreitet, desto mehr erfährt man über ihn.

...zur Antwort

Das wird nicht funktionieren. Ebomy willst du denke ich nehmen, um das ganze dunkler zu machen. Ich miss dich aber leider enttäuschen, den Ebony ist kein Schwarzton sondern ein sehr, sehr dunkel Blau. Wenn du das also mit Rubine mischst, kommt vermutlich ein komischer Violettton heraus. Um ein dunkles Rot zu bekommen, wird das also auf keinen Fall funktionieren.

...zur Antwort

Zum einen schädigen Directions allgemein den Haaren nicht. Wenn du deine Haare platinblond haben willst, musst du aber leider blondieren. Man kann die Haare nur dunkler oder minimal heller tönen oder färben. Also wirst du um eine Blondierung nicht herum kommen. Und diese hält dann natürlich auch dauerhaft. Der Whiten Toner von Directions ist lediglich dazu da, den Gelb- bzw. Blondstich aus den Haaren zu neutralisieren. Also wird das auf naturbelassenem Haar nichts bringen.

...zur Antwort

Deine Haare kannst du, trotz Scene-Schnitt, behalten. Das, was diesen Haarschnitt ausmacht, ist schließlich der Pony und die Stufen in den Haare, wobei diese auch nicht sein müssen. Ich trage meine Haare seit fast vier Jahren in einem ähnlichen Haarschnitt wie die angefügten Bilder und meine Haare waren zu Beginn auch lang, nur eben mit Stufen. Die Stufen sind inzwischen draußen und meine Haare an sich, wegen einem kleinen Blondierunfall, viel kürzer als am Anfang. Doch ich werde sie mir auch wieder lang wachsen lassen und den 'Scene-Pony' trotzdem beibehalten. Du musst deine langen Haare, um die ich dich übrigens beneide, nicht zwingend abschneiden.

...zur Antwort

Welche Farbe willst du denn am Ende der ganzen Prozedur haben? Ich würde nicht zwei Mal nacheinander blondieren, das strapaziert die Haare zu sehr. Außerdem sollte bei Straßenköterblond einmal reichen. Bei meinem Ansatz (siehe Bild) reicht eine Blondierung auch aus, dass ich helles Blond, fast weiß habe. Ich würde statt zwei Blondierungen einfach einen höheren Prozentsatz nehmen.

...zur Antwort