Haare nur sehr schwach aufhellen?

3 Antworten

Versuch es lieber mit einer Blondierwäsche. Da kannst du selbst die Menge der Blondierung bestimmen und somit werden die Haare nur leicht aufgehellt. Die lässt man auch nur ca. 15 Minuten drin, und wenn es dir schon hell genug ist, kannst du auch früher ausspülen.

idontknowaname0
Fragesteller

Vielen Dank! Leider habe ich aber vergessen zu erwähnen, dass ich bloss natürliche 'Strähnchen' haben will. Dafür ist diese Wäsche dann wohl eher nicht geeignet... Aber trotzdem Danke :)

Mit Zitronen geht das gut, das dafür braucht man Sonne^^
Zitronen Saft auf die Haare tröpfeln und dann in die Sonne legen.

Von John Frieda gibt es Haarwaschmittel usw was deine Haare Stufenweise aufhellt. Hab es selber benutzt und bin sehr zufrieden ;-)

idontknowaname0
Fragesteller

Dankschön :-) aber da ich Strähnchen haben will ist wohl auch diese methode nicht geeignet.

Juleee182  30.12.2015, 17:20
@idontknowaname0

Oh ok. Vlt reicht ja ja auch eine Blondierung die du dir einfach einkämmst!? Da musst du halt dann wirklich nur schauen das es nicht gelb wird :/

idontknowaname0
Fragesteller
@Juleee182

Hmm ja, ich werde es versuchen und wenn es gelb oder rot wird, dann haben meine Freunde immerhin etwas zu lachen. :'D