Haare nur sehr schwach aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es lieber mit einer Blondierwäsche. Da kannst du selbst die Menge der Blondierung bestimmen und somit werden die Haare nur leicht aufgehellt. Die lässt man auch nur ca. 15 Minuten drin, und wenn es dir schon hell genug ist, kannst du auch früher ausspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowaname0
30.12.2015, 17:15

Vielen Dank! Leider habe ich aber vergessen zu erwähnen, dass ich bloss natürliche 'Strähnchen' haben will. Dafür ist diese Wäsche dann wohl eher nicht geeignet... Aber trotzdem Danke :)

0

Von John Frieda gibt es Haarwaschmittel usw was deine Haare Stufenweise aufhellt. Hab es selber benutzt und bin sehr zufrieden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowaname0
30.12.2015, 17:17

Dankschön :-) aber da ich Strähnchen haben will ist wohl auch diese methode nicht geeignet. 

0

Mit Zitronen geht das gut, das dafür braucht man Sonne^^
Zitronen Saft auf die Haare tröpfeln und dann in die Sonne legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?