was hilft wirklich gegen Rotstich im Haar

3 Antworten

Leider bleibt einem der Rotstich ewig erhalten. Manchmal hilft einfach nur rauswachsen lassen.

Färbe dir sie komplett in der Farbe die du willst oder lass sie ungefärbt. Du könntest aber auch zum Friseur gehen.

Grün ist die Pigmentfarbe von Rot, und neutralisiert sie deshalb. Entweder machst du dir einen Toner mit grüner Farbe(aber nur, wenn du Ahnung hast), oder du probierst es mit einem Aschton aus der Drogerie. Ich färbe mir seit Jahren die Haare rot und habe nie Probleme damit, die Pigmente wegzumachen... ein wenig grün und schon habe ich komplett braune Haare.