Haare langsam aufhellen von "erdbeerblond"?

1 Antwort

Zitronensaft und Olivenöl

Wenn man einen Rotstich neutralisieren will, kann man auch zum Zitronensaft greifen. Vermengt man ihn mit etwas Olivenöl, gibt das Gemisch auf das Haar und lässt es für ungefähr eine Stunde einwirken, bevor man es mit lauwarmem Wasser ausspült, wird die ungeliebte Farbe schnell entzogen.

Vielleicht hilft es

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
Elekstorm  15.01.2020, 20:19

Und wenn Blondieren never Nuance 9! Du bist Europäischertyp, du bist natürlich blond, bedeutet du hast dünnes feines Haar, wenn du keine Glatze bekomnen willst nimm lieber Nuace 4 Silberblond. Und bei schulterlangem Haar nimm 2 Packungen. Lass dir helfen und nimm ein Pinsel. Teile dein Haar in vier Teile, Trag es Stück für Stück auf und fang hinten an dann vorne und überschreite nicht die Einwirkzeit. Mir hat mein Mann immer geholfen, dann hatte ich keine Flecken hinten.

Besser wäre eine eigene mische vom Frisör Zubehör Geschäft, denn die in der Drogerie sind Mischfarben. Aber das Silberblond ist wirklich gut, hab auch sehr viel rotpikmente und war nach dem erstmal dunkelblond, aber habe auch schwarze Haare! Musste jeden Monat step by step färben, da sonst es zu sehr die Haare belastet.

JonasTheGamer
Fragesteller
@Elekstorm

Hab es eben ausprobiert, aber erstmal nur 40 min, erstaunlich, wie gut das ganze wirkt!