Piercing Stecker schiebt sich nach vorne?

4 Antworten

Ich habe mir vor wenigen Tagen Snake Bites stechen lassen und bei mir ist das auch so. Bewegung kannst du da nicht verhindern, sonst dürftest du ja auch nicht essen, trinken oder reden. Das vor und zurück schieben ist also nicht schlimm. Allerdings würde ich drehen vermeiden, das sollte man nicht machen. Der Stab ist, wie schon gesagt, so lang, damit es nicht auf eine mögliche Schwellung drückt und alles besser abheilen kann.

Am Anfang bekommt man immer einen zu langen Stab, damit dein Gewebe Platz hat wenn es anschwillt. Wenn du dir unsicher bist, lass es von einem anderen Piercer in deiner Umgebung überprüfen.

Wenn du einen Ring haben und tragen willst wäre es besser gewesen, auch sofort einen Ring einzusetzen - die Umstellung von dem Stecker auf den Ring ist oft schmerzhaft und führt manchmal sogar zu Entzündungen....



Es sollte ein Ring werden aber die Piercerin meinte mit dem was ich will
wär das fürs erste mal ziemlich schmerzhaft und eine ziemlich fummelei.

Diese Aussage klingt nicht grade kompetent - für einen Profipiercer ist ein Ring nicht mehr Fummelei als ein Stecker - und keines von beiden sollte bei einem Profi besonders schmerzhaft sein!!!

Such dir mal einen richtigen Piercer - der arbeitet dann auch nicht nur einmal im Monat.....

Lippenpiercing Kugel verloren!

Ich habe mir am Samstag ein Piercing stechen lassen in der Unterlippe, habe gerade meine Kugel verloren und finde sie nicht mehr. Was kann ich jetzt tun, um es nicht wieder stechen zu lassen?

Bitte schnell eine Antwort!

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Piercing raus

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne mein Intimpiercing raus machen wil ich nur schmerzen habe wenn man da schon drankommt.Aber ich bekomme die Kugel nicht ab das ist son Ring mit ner Kugel.Weis jemand wie ich das abbekomme ich will nemlich nicht zu meiner Piercerin...

...zur Frage

Verändert sich eine Nase vom 12-17 Lebensjahr sehr oder eigentlich garnicht?

Mir kam früher meine Nase kleiner vor als ich 12 jahre alt war jetzt bin ich 17 Kann aber auch sein das ich mir das auch nur einbilde

...zur Frage

septum piercing schmuck

Hallo zusammen, Also ich habe mir am Dienstag Ein Septum piercing stechen lassen. Also jetzt nichtmal ganz 2 Tage her. So. Ich wollte von anfang an nen Stab so das man eben nur die kugeln leicht sieht. Meine piercerin erklärte mir aber das Sie mir nen Ring als ersteinsatz empfehlen würde weil Man dann eben sieht ob es grade ist oder nicht. Sie setzte die zange an und drin war das ding. Als das hufeisen aber drin war merkte man das es eben durch leichte unebenheiten der Nase etwas schief sitzt. Kein ding Also zange Neu angesetzt und Runde nr. 2. Sie sagte das Sie schief gestochen hat aber so eben das Piercing grade sitzt. So das hufeisen sitzt grade aber wenn der Stab kommt wird der dann schief sitsen? Nicht das man eine Kugel mehr sieht als die andere......Foto ist mit bei aber wie gesagt ist nichtma 2 Tage alt. Kann sich das durch abschwellen etwas ausbessern?

...zur Frage

Geht die Kugel eines Industrial Piercings schnell ab?

Guten Abend, ich habe mir am Do einen Industrial Piercing stechen lassen. Ich hab mir das auch gut überlegt ob ich mir das Piercing stechen lassen soll oder nicht. Jetzt ist mir aber eingefallen das die Klemmkugel von meinem Helix früher ständig abgegangen ist. Und jetzt weiß ich nicht ob es bei einem Industrial Piercing genau so ist oder ob die da fester sitzt. (Meine Piercerin meinte nämlich vor einem Jahr als mir die Kugel andauernd flöten gegangen ist das es bei stäben leicht dazu kommt das die Kugel abgeht) :( :/

...zur Frage

Ashley piercing hat einer einen rat?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?