Wächst mein Piercing auf einer Seite raus?

2 Antworten

Das sieht schon hart schief aus...

Ein gerader Stab in der Bridge ist auch nicht grade optimal fürs Abheilen, besser ist eine Banane die sich an die Anatomie auch anpasst.

Ich würde mal einen kompetenten Piercer befragen ob da noch was zu retten ist und es höchstwahrscheinlich rausnehmen und nach der Abheilung neu und besser stechen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
annalena27728
Fragesteller

Ich danke dir :) war auch mein erstes Piercing und bin zu einer der Top bewertet Studios in meiner Umgebung gegangen (Tanjas Piercing) in Frankfurt. Hättest du evtl ein gutes Studio in Hessen?

LG

annalena27728
Fragesteller
@needlewitch

Wäre schon ein Stück, komme aus Frankfurt. Wäre aber eine Überlegung wert.

Mohnblueten  10.11.2023, 12:13

Danke, dann war das doch keine Einbildung, hab schon gedacht das meine Bronchitis mir auf die Augen geschlagen hat. *g*

Bild ich mir das ein oder ist das schief? Falls ja muss der Piercer da nicht richtig gearbeitet haben, aber auch sonst solltest du lieber einen Piercer vor Ort aufsuchen und fragen, dann guckt der sich das kurz an und kann dir dann weiteres zu sagen.