Das kann man bei Koma Patienten nach einem Unfall ziemlich schwer vorraussagen, aber selbst wenn sie sich an kaum noch was erinnern kann - du teilst viele  Erinnerungen mit ihr, erzähl ihr von früher & vllt kommen einzelne Erinnerungen wieder & zum sprechen: Klar das wird schwierig aber es haben viele Menschen  wieder erlernt also  wird sie das auch schaffen ;)
Mach dir nicht allzu viele Sorgen und auch eine Kur ist völlig normal

...zur Antwort

Nein - wie sollte das gehen?
Das einzige was sie sich ausrechnen können ist die Wahrscheinlichkeit anhand von Statistiken, mehr aber auch nicht & selbst das ist nicht 100% sicher.

...zur Antwort

Du kannst in Win10 auch einfach den PC zurücksetzen, dabei kannst du auch auswählen das alles gelöscht wird & Win10 wird anschließend wieder von selbst installiert ohne das du mit einer ISO arbeiten musst - ist einfacher ;)

...zur Antwort

Mittlerweile ist das gar kein Problem mehr, da kannst du ganz ohne Probleme auf dem Handy/Laptop/Tablet was auch immer spielen.

...zur Antwort

Wenn du etwas angetrunken bist ist es auch verboten Fahrrad zu fahren-.
Solche "Nettigkeiten" sollten eig. normal sein, man wird älter, klar bleibt man auch mal länger wach, das kann man das Eltern nicht verhindern, man kann nur dafür sorgen dass, das Kind gut hin und nachhause kommt

...zur Antwort