Meine beste Freundin wurde überfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man bei Koma Patienten nach einem Unfall ziemlich schwer vorraussagen, aber selbst wenn sie sich an kaum noch was erinnern kann - du teilst viele  Erinnerungen mit ihr, erzähl ihr von früher & vllt kommen einzelne Erinnerungen wieder & zum sprechen: Klar das wird schwierig aber es haben viele Menschen  wieder erlernt also  wird sie das auch schaffen ;)
Mach dir nicht allzu viele Sorgen und auch eine Kur ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
13.12.2015, 18:17

Dankeschön sie liegt im künstlichen Koma :)

0

Es kommt auf die Stelle und die Art der Kopfverletzungen an, welche Bereiche geschädigt sind.

Da kann von hier aus keiner etwas sagen oder eine Prognose abgeben. Sie kann gelähmt sein, Sprachschwierigkeiten haben oder eine Spastik entwickeln-  niemand kann das wissen, außer der behandelnde Arzt.

Dein Text übrigens ist eine Zumutung. Von Interpunktion hast du noch nie gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
15.12.2015, 18:43

Kenn ich nicht was ist das ?

0

Was möchtest Du wissen?