Schlafen und Musik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach halt einfach timer oder schlafmodus an des geht so gut wie überall und nein du bekommst davon keine schäden solang die musik nicht zu laut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell nen Timer, dass die Musik aus geht nachdem du eingeschlafen bist. Wenn das Radio die ganze Nacht läuft, kann sich dein Gehirn nicht richtig ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du nicht zu laut hörst, aber ich kann dir sagen du wirst die Songs hassen weil du sie wirklich 1000 mal gehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Schäden habe ich auch keine obwohl ich die glotze immer an lasse...Aber wirklich entspannend ist es auch nicht für den Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?