Ist die Band Serum 114 Rechts orientiert?

4 Antworten

Definitiv nein. Serum114 ist ja bekanntlich eine Punkband. Und was haben eigentlich alle Punks gemeinsam? Genau dass sie sich an die Linke Szene orientieren :)

Schön wär's, wenn das alle Punks gleich hätten, doch die Realität sieht leider auch anders aus. Als Beispiel die Band "Punkfront" - bezeichnen sich als Punks, sind aber ganz offensichtlich rechts.

Durch die "Grauzone" wird die Szene ebenfalls geteilt. Da gibts auch einige, die nichts mit linken Leuten zu tun haben wollen. "Oi ain't red" und so...

0

Ja immer diese rechten Punk Bands ........ Nein sie sind nicht rechts. 

freiwild, serum, unantastbar usw sind allesammt rechts das hat mit punk ganix zu tun egal wie oft rechts bands, sich als punk bands bezeichnen, das wird nie punk sein das dient allein dazu ahnungslose punks/pseudos in die grauzone zu locken. im vergleich zu den bands waren die onkelz linksradikal. die haben sich so eine maskerade wenigstens gespart. wer glaubt diese bands seien nicht rechts denkt auch die afd sein nicht rechts und chemtrails vernichen uns alle und ach den klimawandel gibs natürlich auchnich... blabla... leute wenn ihr nicht rechts seid hört euch diese sche**** nicht an es gibt genug gute echte punk bands.

Joa...Serum 114 ist also rechts. FALSCH! Thorsten ist mein Arbeitskollege und, glaub mir, alles andere als rechts eingestellt!

0

Lol alles was nicht rot ist ist automatisch braun oder grau(was ja auch selbstredend braun ist) lauf mal weiter mit Scheuklappen durchs Leben.

0

Nope sind sie nicht ;)

Bei bestimmten Fragen würde ich am liebsten meinen Kopf gegen die Wand schlagen.

Nenne mir doch mal ein Argument dafür, dass Frei.Wild rechts ist.

Frontsänger früher Kaiserjäger ?

2
@Chriis123123

 Philipp Burger geht offen damit um, dass er mal ein Skinhead war, distanziert sich aber von der Szene und will auch nichts mehr damit zu tun haben. Aber eigentlich ist das ja kein Argument. Ich könnte auch Nazi sein aber in einer jüdischen Band spielen. Wäre die Band bzw. deren Musik dann rechts?

1

Er geht offen damit um, dass er ein SKINHEAD war?! Der arme, dumme Bürger, der von den Medien beeinflusst wird... Bevor du noch einmal Nazis mit Skinheads gleichsetzt, beschäftige dich erstmal woher eigentlich die Szene kommt ;)

2

Natürlich hast du Skinheads mit Nazis gleichgesetzt, weil es um das Thema ging, dass er in einer rechten Band war. Wenn du es nicht so meintest, war deine Formulierung sehr unpassend. Außerdem war er kein Skinhead. Er war ein Fascho.

1

Was möchtest Du wissen?