Wie rechts sind Frei.Wild und deren Fans?

3 Antworten

Frei.Wild ist nicht rechts auch wenn dieses oft erzählt wird. Unter den Fans gibt es bestimmt auch rechte aber die gibt es bei den Hosen bestimmt auch.

Frei Wild macht geile Musik und heutzutage wird fast alles als rechts bezeichnet, was in die Richtung von Patriotismus oder so geht. Rammstein galt auch lange Zeit als rechts.

Man sollte halt nicht auf das hören, was politische Extremisten behaupten. :)

Wer im deutschsprachigen Raum Patriotismus zeigt & lebt, ist (gefĂĽhlt) leider immer Rechts. Hat im Grunde nichts mit der Musik an sich zu tun.

Richtig schlimm wird es, wenn man mal auf der rechten Schiene gefahren ist. Wenn's nach den Leutchen von der ANTIFA geht heiĂźt es "Ein Mal drin, alles hin!".

Aber ehrlich gesagt, geb ich auf deren Meinung sowieso rein gar nichts und ich persönlich finde diese linke Bewegung heutzutage weitaus gefährlicher, als es die rechte ist! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)