Ist frei.wild rechts?

8 Antworten

Erst mal zu dem Spinner der,der Meinung war das bei FreiWild Konzerten ein Hitler Gruß gemacht wird–>Ganz ganz dringend Brille zulegen oder weniger Alkohl Konsumieren!Oder einfach mal Infomieren was eigentlich der Unterschied zwischen Hitlergruß und dem Zeichen in der Punk und Rockmilliou denn wie auch bei den bekannten Alt Punkrockern Kassierer ,wird auch bei Frei Wild Konzerten gepokt.

Ich höre Frei Wild seit 6Jahren und war vor 3Jahren auf meinem 1.Frei Wild Konzert was süchtig gemacht hat und ich seit her versuche jedes Konzert mit zu nehmen.Auf jeden Fall hat die Band nichts mit Rechts zu tun und Sie würden auch kein Hitlergruß zu lassen.Spätestens wenn man Ihre Texte hört klärt sich die Frage 

Diese Frage können wir gerne auch von offizieller Seite klar und deutlich verneinen. Frei.Wild ist und wird NIE rechtes Gedankengut fördern und teilen. Jede Person, die durch das Tragen und Äußern rechter Parolen auf unseren Konzerten auffällig wird, wird ohne Wenn und Aber vom Konzertgelände verwiesen. Dies haben wir in Vergangenheit bereits so gehandhabt und werden dies auch in Zukunft so fortsetzen.

Und das ist auch gut so! Weiter so! ;)

1

Stimmt nicht mein kleiner bei nem Konzi waren vorne an der Bühne mehere Personen mit nem Hitlergruß und was war Programm lief weiter

0

Die Band Frei.Wild ist nicht rechts, sie enthalten die Aussage über die politische Richtung!

Was möchtest Du wissen?