Onkel will das ich mit Cousin kuschel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Was stimmt mit dem Onkel nicht?!

Das ist sehr unverschämt von deinem "Onkel". Er versucht, Dich seinem Sohn zu schenken und geilt sich wahrscheinlich bei der Vorstellung daran auf.

Das ist bereits sexuelle Belästigung von dem Onkel, denn er setzt Dich unter Druck, das zu machen. Mach das auf gar keinen Fall mehr, sag laut und deutlich NEIN und zwar so, dass alle es hören.

Und sprich unbedingt sofort mit Deinen Eltern. Sie werden Dich beschützen. Und dieser Onkel soll gemieden werden. Kein weiteres Zusammentreffen mit diesem Teil der Familie, wenn dieser Mensch dabei ist.

Aber mittlerweile will er auch das ich mich zu Theo dazu lege, ihn umarme oder ihm die Decke weg ziehe. Theo ist manchmal sogar nur in Unterwäsche bzw. Boxershorts. Wenn ich das nicht mache wird mein Onkel richtig sauer und sagt, dass wir uns so wenig sehen, dass das jetzt auf jeden Fall angebracht wäre.

Dein Onkel hat einen Vogel. Spreche mit Deinen Eltern.

Mache nicht, was Du nicht willst. Vollkommen gleichgültig was Dein "Onkel" davon hält.

Er hat Dich nicht zu verkuppeln.

Wenn meine Eltern mit dabei sind achtet mein Onkel ganz genau darauf, dass sie nicht mitkriegen, dass ich zu Theo hoch gehen muss.

Setzte Dich laut zur Wehr, damit Deine Eltern das mitbekommen können und Dich davor schützen.

Mache es einfach nicht und sprich mit deinen Eltern darüber.

ElenaLuciana
Fragesteller

Aber dann gibt es riesen Streit in der Familie

Saim0n  04.11.2023, 22:01
@ElenaLuciana

Möglich, aber nicht deinetwegen sondern wegen des unangebrachten Verhaltens deines Onkels. Man sollte kein Unrecht über sich ergehen lassen, nur um einen Konflikt zu vermeiden. Du brauchst dich nicht für die Familie bzw. für deinen Onkel zu opfern.

Red Mit Deinen Eltern Darüber!!

Kann doch nicht angehen das da ein erwachsener Mensch eine Minderjährige versucht dazu zu bringen sonstwas mit ihrem Cousin(!) zu machen.

Schietegal wie das Verhältnis zwischen den Erwachsenen ist, ob sie Streit haben oder danach haben! Hier gehts um DEINEN Schutz! +

Und nicht nur um deinen Schutz, sondern auch um den Schutz anderer weiblicher junger Verwandter von euch.

Mach es nicht und außerdem ist er ja etwas älter, als du.