Onkel mit 55 noch nie eine Frau - peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein - jedem sein Leben 87%
Ja - sehr peinlich 9%
andere Antwort 4%

16 Antworten

nein - jedem sein Leben

Das ist überhaupt nicht peinlich Dein Onkel ist schlau.

Es gibt bestimmt jede Menge Menschen die ihn darum beneiden.

Er soll ruhig ohne Frau bleiben, da muss er sich nicht rum ärgern, keine Vorschriften machen lassen und ist bestimmt sehr glücklich dabei.

nein - jedem sein Leben

Mein Onkel wird 60, meine Tante 58, beide hatten nie eine Beziehung.

Ich werde 23 und hatte ebenfalls noch keine Beziehung, keinen Kuss, nichts. Und das möchte ich auch nie haben. Es ekelt mich regelrecht davor.

Nicht alle Menschen sind gleich. Es gibt auch welche, die daran absolut kein Interesse, oder keine Bedürfnis danach haben. Bezeichnet man auch als Asexualiät. Wobei der Begriff in viele verschiedene Bedeutungen aufgeteilt werden kann.

Natürlich muss man nicht asexuell sein. Man kann auch einfach nicht wollen.

nein - jedem sein Leben

Nein, peinlich zwar nicht aber offen gesagt doch ziemlich ungewöhnlich.

nein - jedem sein Leben

Das wird seine Gründe haben. Und diese können vielfältig sein.

Kein Grund, das peinlich zu finden.

Ja - sehr peinlich

wie geht das überhaupt? Fühlt er sich nicht alleine?