Kann man nachvollziehen, denn der Mund einer Frau ist mit steigenden Lebensalter mit der Hygene einer Bahnhofstoillete zu vergleichen.

...zur Antwort

Würde nicht sagen, das ein Fachabi nichts wert ist. Allerdings ginge auch mehr, finde ich.

...zur Antwort

Wenn du das Mädchen, dass erste Mal siehst und wegen ihr einen harten bekommst, dann ist es eindeutig.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du uns ein Bild davon schicken, dann könnten wir ein Urteil anhand des Bildes fällen. 👀

...zur Antwort

Was soll man da noch sagen, da wurde so ziemlich alles von deiner Seite aus falsch gemacht. Jetzt mal no joke, wie wäre es mit sich entschuldigen ? Ich würde das mal als erstes machen.

...zur Antwort

Die Kaninchen sind richtig süß und der Name des Männchens ist auch cool der sieht auch schon aus wie ein Rammler.

...zur Antwort

Hmm könnte auch nur Zufall sein, aber meine Mutter reagiert auch immer so wenn Besuch da ist.

...zur Antwort

Wenn du selber Jungfrau bist würde ich mit ihr Schluss machen. Ist ja schon etwas besonders 😄. Es gibt genug andere. Aber finde das schon ziemlich dreist das dieses Mädchen dich die ganze Zeit angelogen hat. Also Schluss Fazit scheiss auf dieses Mädchen ( freundliche Umschreibung ) dafür. Kp warum mich das so wütend macht. Sollte eigentlich um den Vertrauensbruch gehen aber diese Jungfrauen Sache reizt mich irgendwie leider.

...zur Antwort