Bruder mit 39 nie eine Freundin - wie peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein - lass ihn 85%
Ja schon 10%
Andere Antwort 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein - lass ihn

Immer Pizza, nicht aufräumen müssen, ab und zu ne Schnecke mit nach Hause nehmen, keine Moralpredig nach durchzechter Nacht, läuft bei ihm.

Nein - lass ihn

Wenn es ihn nicht interessiert

Ich will auch keine beziehung

F+ geht klar aber hä man muss doch nicht mit jmd zsm kommen wenn man nich will

Wenn hier einer peinlich ist bist das ganz allein du. Gehst mit dem Intimleben deines Bruders hausieren. Was soll das? Willst du von dir ablenken weil du vielleicht noch viel mehr Leichen im Keller hast als dein Bruder.

Ja schon

Ja ist schon etwas eigenartig.

War mit Anfang 19 verheiratet.

Er sollte sich fragen, weshalb er noch keine wollte oder ob die Frauen ihn nicht wollen.

Wenn es am Aussehen liegt sollte er daran arbeiten.

Aber es kann auch sein, dass er Schwul ist und nicht auf Frauen steht

Ich finde das eher seine Sache. Du kannst ja auch mal mit ihm darüber sprechen aber ich würde da eher vorsichtig sein. Jeder gestaltet ja sein privates Umfeld und vorallem das Liebesleben so wie man es haben möchte. Wenn er keine Freundin möchte, dann muss man das auch akzeptieren. Aber wie gesagt lieber ihn mal fragen und drüber reden :)