Olfa Scholz ist jetzt auf TikTok; muss wirklich jeder Hype mitgemacht werden?

4 Antworten

Ob man muss weiß ich nicht. Das Problem ist aber das man eben auch die jüngere Generation erreichen muss und die erreicht man eben unteranderem dort.

Besonders im Hinblick das bei der EU Wahl glaube ich zum ersten mal die Wahl ab 16 erlaubt ist ist das natürlich sehr wichtig

Offensichtlich hilft es, andernfalls du es ja nicht wüßtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

TikTok ist für die jüngere Generation ein, teilweise sogar das wichtigste Informationsmedium. Will man diese Generation mitnehmen, muss man auch in deren Medien mitwirken.

Daher ist es schon richtig, dass Scholz auch Informationen hierüber weitergibt.

Gute Sache gegen die Übermacht der AfD-Accounts dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter