Warum tun sich Scholz und Habeck das überhaupt an, wenn sie nur ausgebuht werden?

2 Antworten

Scholz und Habeck müssen sich das weiter antun, weil die sich beide an den Bundestag geklebt haben. Der Klebstoff ist aber nicht von UHU sondern aus Schichsals-Schleim gebraut.

Die kommen da niemals mehr davon los. Zwei unglückliche ... da sieht man mal wo das sich irgendwo festkleben hinführen kann.

Was sollen sie sonst machen? Feiern? Da muss man als Politiker - egal ob man nun privat ist, wie Habeck es war, oder nicht.