Ist das Habeck nicht peinlich das er in Cottbus ausgebuht wird?

MisterParkinson  27.02.2024, 15:58

Ist es dir nicht peinlich, ein Hetzblatt wie Nius zu verlinken?

FranzDeutsch
Fragesteller

Das hat mit Hetzblatt nix zu tun.

55yxc  27.02.2024, 16:13
Ist es dir nicht peinlich, ein Hetzblatt wie Nius zu verlinken?

Was geht dich das an? Du bist nicht der FS und wenn dir die Frage nicht passt, lies woanders, steht dir frei.

FranzDeutsch
Fragesteller

Er hat keine Ahnung von nix.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiß, ob es dem peinlich ist. Sollte es. Er sollte sich fragen, warum er ausgebuht wird, muss ja gute Gründe haben. Sollte er sich mit auseinandersetzen.

Das ist der Alltag von Politikern, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo auch Helmut Kohl ausgebuht wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, dem ist vermutlich nichts peinlich.

Nein, Franz, vermutlich nicht...

Denn wenn man von der Richtigkeit seiner Aussagen und Taten überzeugt ist, und ich denke, Habeck ist das, dann ist es einem auch nicht peinlich, auch nicht, wenn andere Leute das anders sehen.

Dir ist doch sicher auch nicht peinlich, dass dir hier so viele so oft sagen und zeigen, was sie von dir halten...

FranzDeutsch
Fragesteller

Nein

55yxc  27.02.2024, 16:15
@FranzDeutsch

Und das ist gut so ; )

Ist aber natürlich ein Unterscheid, ob man ein Regierungsmitglied ist, das Nonsens verbreitet oder ein normaler Bürger in Socialmedia, der nicht dafür bezahlt ist, ein Land bestmöglich zu regieren.