SPD bereitet sich auf den Rücktritt von Scholz vor. Was meint ihr?

Support

Hallo FunfNachZwolf,

bitte Behauptungen wie auch Zitate durch Quellenangaben bzw. Links belegen. Ansonsten lässt sich nicht nachvollziehen inwiefern die abgeleitete Aussage stimmt.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wäre erfreulich 81%
Wäre nicht sehr erfreulich 19%

6 Antworten

Wäre nicht sehr erfreulich

wenn ich mir die SPD-Auswahl so anschaue wären alle Alternativen noch schlimmer. Da wäre es viel besser, die Ampel tritt ab und wir haben die Chance dieses unsägliche System durch Neuwahl zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Wäre erfreulich

Wäre toll,wir feiern gemeinsam danach alle in Köln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre erfreulich

Scholz wird nicht zurücktreten.

Wäre erfreulich

Problem aber was kommt dan Barbock Habeck?Das sollte erst kommen wenn eine andere Patei dabei ist und ein Bundeskanzler/rin für Frieden Bevölkerung Wirtschaft möglich wäre.