Wie sexy findet Ihr Olaf Scholz auf einer Skala von 1-10?

5 Antworten

Eine klare 0. So in etwa auf einer Ebene mit seinem Namensvetter Olaf Schubert. Wobei der wenigstens noch einen Symphatiepunkt abstauben könnte.

Ist mir doch egal! Hauptsache der macht seinen Job einigermassen. Da bekommt der von mir eine 3,0. Also, dem Friedrich Merz Geheule schliesse ich mir hier nicht an. Wir haben auch sehr schwierige Zeiten, was zu berücksichtigen ist.

Wenn die 10 Top ist, würde ich ihm einen Punkt geben.
Aber nur deshalb keine 0, weil man noch einige findet, die noch weniger ausstrahlen.

🤣ich liebe solche Spaßfragen. Nein mal im Ernst: sexy von 1 bis 10, 10 ist richtig hot nehme ich an? Ok dann ist er bei mir eher ne 0 bis minus egal was. Ups, könnte man jetzt glatt falsch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Also bin ehrlich, würd ich so einen "Altersack-Kink" haben dann aber sowas von ne 11/10

Sonst muss ich doch leider ne 3/10 geben. Nen Pluspunkt für seine Swagge Augenklappe 🏴‍☠️