Okkultismus / Geist Hilfe wo?

6 Antworten

Um eine Person ausfindig zu machen, wäre ein Privatdedektiv vielleicht die richtige Anlaufstelle.

Ihr sucht eine Person? Dann ist ein Privatdetektiv die beste Anlaufstelle. Professioneller gehts nicht, außer ihr arbeitet beim Geheimdienst oder kennt dort Leute^^.

Goldstueck811  11.04.2020, 04:08

Upps, :)) Zu spät geseh´n, dass Du denselben Gedanken hattest.

Für was brauchst du diese Hilfe? Was soll denn gemacht werden?

Ich weiß von Aushilfestellen nichts, aber du könntest mal bei Reddit im Subreddit r/occultism, nachfragen, die können dir da eventuell weiterhelfen

Da gibt es keine wirkliche Hilfe du kannst dir versuchen helfen zu lassen damit du es vergisst und sowas in der Art aber bringt dir nicht viel wenn der bei euch bleibt... bedeutet ihr müsst ihn raus treiben da gibt es unendlich Wege wie es geht und wie bei den ganzen Filmen ist es nicht das er euch umbringen wird oder so macht euch keine Sorgen schaut mal nach und versucht mehrere Methoden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung