Ohrringe Mond, Sonne & Stern?

7 Antworten

Finde ich süß. Wenn du damit zurechtkommst, dass der untere Teil (ka wie man das nennt) recht lange ist - super. Ich würde die ganze Zeit meine Haare drin verknoten oder irgendwo hängenbleiben xD

Sariflower
Fragesteller

Ich komme zurecht meine verknoten nicht darin ich mach sie auch beim schlafen raus das sie länger halten

Sieht gut aus.

Sariflower
Fragesteller

Danke schön 😉

Würde ich zwar selber nicht tragen, weil die mir zu kindlich aussehen, - aber wichtig ist doch, daß sie Dir gefallen!

Sariflower
Fragesteller

Danke schön

Ich finde es sehr schön !!!!! :D

Sariflower
Fragesteller

Danke schön ich hab sie aus der Juwel Kerze wo immer Schmuck enthalten ist aus der Sonne,Mond & Stern Kollektion

Find ich hübsch

Sariflower
Fragesteller

Danke schön