ohrring passt nicht in ohrloch?
ich habe mir im juni ein 2. ohrloch machen lassen, es wurde geschossen. nun ja, ich hatte den rausgemacht, weil der ohrring nicht zu den anderen passte und habe stattdessen einen anderen rein gemacht. abends wieder raus und ich habe leider vergessen den alten wieder rein zu machen.. heute habe ich es versucht aber der stab ist zu dick, ich bekomme ich nicht durch.
problem ich habe es mit desinfektionsmittel vollgesprüht und mit wucht reinbekommen, aber nur für ganze 5 minute war er drin. es tat höllisch weh und war voll mit flüßigkeit und eiter.
was soll ich machen?!
hier der unterschied, unten der medizinohrring und oben ein normaler
2 Antworten
Wieso lässt du nicht den normalen drin oder bekommst du den auch nicht mehr rein?
Ich hab bei meinen 2. Ohrlöchern nach der Abheilzeit (5 Wochen) die medinizinischen Ohrringe rausgenommen und trage seit dem durchgehend Modeschmuck :) es ist besser, dass irgendwas, in deinem Fall der Modeschmuck Ohrring, im Loch ist, ansonsten kann es sich wieder zusammenziehen bzw so zuwachsen dass du gar nichts mehr reinbekommst :/ also mach am besten den Modeschmuck Ohrring rein, bevor das Loch zuwächst. Aber ganz vorsichtig, Ohrring und Loch mit Desinfektionsmittel ansprühen und vorsichtig versuchen, den Ohrring durchzustecken :)
Hauptsache, Du hast irgendwas in dem Ohrloch drinnen. Wenn Du den dicken Stecker erstmal nicht reinbekommst ist nicht so schlimm, dann tust Du halt den dünnen rein und bestellst dünne Titanstecker, falls Du beim Material ganz sicher gehen möchtest.
doch nur ist der medizin ohrring nicht besser ?