Ohrlöcher zuwachsen lassen(tipps)?

5 Antworten

Erm, das klappt denke ich nicht mehr, wenn es schon so alt ist. Ich habe auch so ein Problem mit einem Ohrloch und egal was ich probiert hab, es bleibt wies ist.

Ich habe dasselbe Problem. Meine Ohrlöcher sind älter, aber dieses Problem ist bei mir, weiß nicht wodurch viel später entstanden. Habe dann jahrelang probiert das Loch zuwachsen zu lassen und in der Zeit nur Clips getragen.

Aber es wuchs nicht zu. Ich trage zwar, aber ganz selten und nur kurze Zeit jeweils wieder Stecker, aber nur ganz leichte. Auch andere aber nur ganz leichte.

Dann trage ich viel Clips, wo ich u.U. dieHänger von anderen Ohrringen dranmache. Es gibt übrigens, ich weiß jetzt aber nicht mehr wo, Clipse mit Vorrichtungen, um Stecker, Hänger etc. dranzumachen.

Sicher, aber ich lasse das nicht machen, kann man das Ohrloch bei einem HNO "zunähen" lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Solch alte Ohrlöcher wachsen nicht mehr ganz zu.

So normale Ohrlöcher wachsen meist nur am Anfang zu. Deshalb sollte man sich gut überlegen ob man sie wirklich haben will.

viele Jugendliche glauben halt, dass die später einfach zuwachsen, wenn sie sie nicht mehr wollen ...

Nach 10 Jahren in wächst es nicht mehr zu.