Wie lange dauert es bis Ohrlöcher zuwachsen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie eiskaltemilch sagt is verschieden bei manchen gar nicht bei manchen schon kannte einen bei dem sind die innerhalb von 3 monate zugewachsen (hatte ich selbs gesehn!)

Ich hab mir im November 2011 Ohrlöcher stechen lassen. Haben sich aber nach ca.6 monaten entzündet weil ich die falschen Ohrringe trug und ich konnte keine Ohrringe anziehen. Inzwischen sieht man sie kaum noch. Lass mir aber jetzt bald noch mal welche Stechen.

LG

Ist bei jedem anders. Meine wachsen nicht mehr zu, und wenn ich ein Jahr keine Ohrringe trage. Freunde von mir jammern manchmal aber schon nach ein paar Wochen, dass ihnen das Ohrloch zugewachsen ist

Kommt vor Allem darauf an, wie lange du sie getragen hast. Bei mehr als einem Jahr wachsen sie definitiv nicht mehr von allein zu.

Das kommt ganz darauf on wielange du die Ohrlöcher schon hattest. Meine wachsen whrs nicht mehr zu (ich habe sie seit ca 9 Jahren), ich hatte auch immer Ohrringe drin. Wenn du die Löcher noch nicht lange hast, kann es gut sein, dass die Ohrlöcher zuwachsen.

Was möchtest Du wissen?