Wie lange dauert es bis Ohrlöcher zuwachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie eiskaltemilch sagt is verschieden bei manchen gar nicht bei manchen schon kannte einen bei dem sind die innerhalb von 3 monate zugewachsen (hatte ich selbs gesehn!)

Ich habe sie seit nem halben jahr und als ich die Ohrringe rausgemacht habe, sind sie innerhalb 24 stunden so zugewachsen, dass ich sie nicht mehr reinstecken konnte

Kommt vor Allem darauf an, wie lange du sie getragen hast. Bei mehr als einem Jahr wachsen sie definitiv nicht mehr von allein zu.

ohrlöcher zu nah beieinander

hey, ich habe mir vorhin meine 2ten ohrlöcher stechen lassen. aber eben hat sich herausgestellt , dass die viel zu nah beieinander liegen. das sieht total doof aus, wenn die beiden ohrringe direkt aneinander liegen . was kann man da machen? oder muss ich mir die wieder zuwachsen und neu stechen lassen ? LG line

...zur Frage

Ohrringe, können die Ohrlöcher jetzt noch zuwachsen?

Hallo Leute! Ich hab jz seit 6 Wochen Ohrlöcher und darf seit drei Tagen normale Ohrringe tragen. Ich hab auch gleich welche reingemacht, jetzt ist meine Frage ob die Ohrlöcher wenn ich heute nacht keine Ohrringe trage wieder zuwachsen? Oder geht das nicht so schnell? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine Ohrlöcher zuwachsen?

Hallo erst mal zu mir ich bin 17 und hab mich jetzt extra wegen dieser frage hier angemeldet :) Also ich habe am linken Ohr 1 Ohrloch und am rechten 2 Ohrlöcher es ist so wenn ich Ohrringe trage entzündet sich das und es Eitert ich möchte alle drei jetzt zuwachsen lassen wenn es möglich ist und mir dann neue stechen lassen,wisst ihr wie lange es dauert bis sie komplett zuwachsen oder wachsen die nicht mehr zu ? Ich habe sie jetzt seit ungefähr 3-4 Jahren davor hatte ich auch welche hatte aber einen tunnel der sich entzündet hat und musste sie zuwachsen lassen das ging schnell nur das eine loch an der rechten seite ist noch von davor geblieben.Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort :))

...zur Frage

Ohrlöcher zuwachsen. Wie verhindern?

hallo, ich habe in jedem ohr 3 Ohrlöcher und links ein tragus. wie lange kann ich die Ohrringe rausnehmen, ohne dass sie zuwachsen? reicht es, wenn man sie täglich einmal mit einem stecker durchsticht, ohne ihn drinn zu lassen? danke.

...zur Frage

Seid 3 Tagen starker schwindel + kopfschmerzen?

Hallo weiß jemand was das sein könnte ?

Seid Montag nachmittag habe ich schwindel und Kopfschmerzen richtig Druck kopfschmerzen der schwindel geht einfach nicht weh früh ist es meist besser und nachmittags und abends schlimm

Mir ist aufgefallen das wenn ich den Kopf drehe es am schlimmsten ist wie im Karussell und bei Bewegungen. Auch wenn ich die Augen hin und her bewege oder wenn ich mich drehe ist es am schlimmsten. Wenn ich auf der coutch ruhig liege oder sitze merke ich zwar leicht das es sich in mein Kopf dreht aber nicht so extrem...

Ich merke auch seid gestern nachts das meine Ohren manchmal jucken... Einmal am Tag.. Das hatte ich zuvor auch nicht

Jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich bin bisher nicht zum Arzt weil ich dachte das geht schon wider weg... :/

...zur Frage

was ist die Ursache bei einem eiterndem Ohr eines Pferdes?

Hallo mein Pferd hat sein tagen ein eiterndes Ohr wir waren auch schon beim Tierarzt aber der meinte nur dass man es eitern lassen soll. Aber wusste selber nicht genau was da los ist. Desswegen frage ich ob es jemand wissen könnte was er hat. Es hat ihm am Anfang ( bevor das Ohr das eitern anfieng) am Ohr immer gejuckt wo er sich dann mit dem Ohr überall gerieben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?