Ohrloch schießen für 40 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Viel zu teuer 39%
Normal 33%
Eher zu günstig 17%
Etwas zu teuer 11%

7 Antworten

der preis ist im normbereich.

ich kann dir nur wirklich ans herz legen, nicht schießen sondern stechen zu lassen.

die pistolen sind hygienisch mangelhaft, beim schießen entstehen gewebeschäden, abheilung und Regeneration ist schlechter und schmerzärmer als stechen ist es auch nicht..

Viel zu teuer

Ich hab beim juwelier für zwei ohrlöcher bei meiner Tochter incl gesundheitsstecker 20€ bezahlt

die wurden gleichzeitig von zwei Mitarbeiterinnen mit zwei maschinen reingeschossen

Viel zu teuer

Für schießen ist es viel zu teuer. Kleiner Tipp lass es dir piercen. Du zahlst zwar mehr aber es ist gesundheitlich sicherer als das mit der Pistole die kann nicht steril gemacht werden.

Viel zu teuer

Der Preis ist ne Unverschämtheit - normal sind 5 - 15 € für gewöhnliche geschossene Ohrlöcher - und zwar für ein Pärchen.
Plus ca 5 - 8 € für das Antisept - wobei man in jeder Apotheke bessere Mittel für weniger Geld bekommt...

Für 40 € - 60 € kann man sich ja schon zu einem richtigen Piercer begeben und sich das ordentlich und steril piercen lassen ohne Angst vor dem nächsten AIDS-Test haben zu müssen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)  .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Viel zu teuer

Mit der Maschine geschossen?

Zu teuer.. es sei denn es sind aufwendige Ohrstecker.

Sophaia
Fragesteller

Ja mit so einer Pistole geschossen ich bin ziemlich erschrocken als man mir den Preis nannte

diePest  09.11.2019, 23:01
@Sophaia

Ich hab vor Jahren selbst beim Juwelier geschossen.. erscheint mir echt zu hoch. Aber na gut .. Zeiten ändern sich. Viele sagen ja das es ein normaler Preis heute sei. Ist Antisept mit dabei?

Sophaia
Fragesteller
@diePest

Ach ja richtig das war auch dabei

diePest  09.11.2019, 23:29
@Sophaia

Was für Stecker.. mit Stein oder Stern oder die normalen kleinen Kugeln?

Sophaia
Fragesteller
@diePest

Nur so kleine silberfarbene Kugeln ohne stein