Ohrloch etwas verkleinern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das halt nur von gedehnten ohrlöcher; aber du könntest ja versuchen dünneren und leichteren Schmuck zu tragen, der leiert das Ohrloch nicht weiter aus (oder du machst erstmal gar nichts rein).
Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, es wäre nur das, was ich versuchen würde.😅

Hase222  10.05.2018, 23:40

Ja leichten schmuck würde ich auch empfehlen

JxhannasDream
Fragesteller

Oke Dankeschön :) Dann geh ich heute mal dünne und feine Ohrringe kaufen ;)

Laß einfach mal den Ohrring für kurze Zeit draußen, dann zieht sich das von alleine wieder zusammen, mußt nur aufpassen, dass es nicht wieder zuwächst.

JxhannasDream
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon überlegt, aber könnte es auch passieren das das Ohrloch gar nicht mehr zuwächst also auch nicht kleiner wird weil ich es schon seit 10 Jahren habe?

arf90  11.05.2018, 11:11
@JxhannasDream

Zuwachsen wird es nicht mehr komplett. Aber du kannst es ja mal so versuchen.

manchmal hilft es auchhbdie Steckerohrrine etwas lockerer zu tragen

Bomber666  11.05.2018, 19:48
@JxhannasDream

Ich hatte meines über 30 Jahre, hab nach dem Röntgen vergessen den Ring wieder reinzumachen, als ich ihn 6 Monate später wieder reinmachen wollte war das Loch ganz klein und hinten komplett zu.

Diese Größe kann der Körper noch von alleine regenerieren. Mit Zeit. Ein Wundermittel gibt es dafür nicht.

JxhannasDream
Fragesteller

Mmh... Dann werde ich wohl warten müssen, aber lieben Dank für den Rat <3