geschossenes Ohrloch tut weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat sich auf jeden Fall entzündet, besorgt dir Octenisept und desinfiziere, das Loch mehrmals täglich und das Ohr nicht mit ungewaschenen Händen anfassen. Nach ein paar Tagen, sollte sich das deutlich gebessert haben.

Du hättest schon stutzig werden sollen wann da nichts steril ist.

Wie hast du denn dein Ohrloch gepflegt? Mit was hast du desinfiziert, da ist ja die nächsten 6 Wochen pflicht.

Du solltest zu einem Professionellen Piercer gehen dir einen geeigneten Erstschmuck einsetzen lassen und das frische Piercing natürlich auch pflegen.