ohrläppchen entzündet was tun?

3 Antworten

Natürlich drinnen lassen, wenn du diesen rausnimmst, dann kann sich die Entzündung einkapseln. Du solltest zu deinem Piercer gehen, damit er dir sagen kann was du gegen die Entzündung nimmst und natürlich prüft, ob dein Schmuck noch einen ausreichende Länge hat. Hast du dir die Ohrlöcher schießen lassen beim Juwelier dann geh in ein richtiges Pieringstudio, die Ohrlöcher stechen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Geh zum Piercer und lass es überprüfen, es gab auch mal so Desinfektionsmittel dafür zu kaufen, vielleicht hast du Glück