Ohrfeige von Freund?!

8 Antworten

Trenn dich. Wer dich einmal schlägt wird das wieder tun, vor allem wenn es aus so einem lachhaften Grund geschieht. Er wird sich wahrscheinlich sagen, er hätte das aus "Liebe" getan, oder anderen BS, aber Fakt ist, dass jemand der seine Freundin schlägt, weil sie flirtet einfach ein verflucht geringes Selbstbewusstsein hat und immer mehr Kontrolle über dich haben will, bis du sein Eigentum bist.

Abend, das ganze tut mir wirklich sehr leid für dich.

Rede mit deinen "Freund" dadrüber (ich weiß nicht wie man das macht ,also ich bin in keiner beziehung (bin noch zu jung für sowas )) aber ich glaube ich würde erstmal ne heftige ansage machen mit der beziehung vllt das ich sie beenden würde. Aufjedenfall Männer die Frauen schlagen sowas finde ich unnmenschlich.

Hallo :) vielleicht macht ihr mal eine Pause und dein Freund soll drüber nachdenken was er gemacht hat oder du redest mal mit ihm und sagst das so etwas überhaupt nicht geht :) wünsche die mal noch viel Glück und hoff ihr versöhnt euch wieder und ich konnte dir weiter helfen ;) lg DasGelbeVomEii

DasGelbeVomEii  07.09.2013, 21:35

Und hoffe ich konnte dir weiter helfen * :) hab mich verschrieben :)

Egal was auch immer passiert, die Hand darf ihm nie ausrutschen. Beende die Beziehung, das ist die einzig richtige Antwort darauf.

Hallo ich muss mich hier leider mit anschließen und aus allein Positionen gesehen...trenn dich von Ihm...da wird nichts gutes kommen... vielleicht wird er auf Knie gehen u.s.w.... nicht nachgeben bleibt hart....TRENN DICH!!!