Katze hat eingerissene Ballen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt er sich untersuchen und behandeln?

Versuch es mit Pfotenbalsam und zur Unterstützung kannst du Bierhefeflocken oder - tabletten füttern. Die helfen bei Ballen, Krallen und Fell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  29.03.2023, 19:40

Danke für den Stern

Meine Katze hatte das auch, aber es kam davon das er immer an der Pfote Geknautscht hatte und es dann irgenwann offen war wir sind dann zum Tierarzt

Daß kann zu Infektionen führen! - Ich jedenfalls habe das bei meinem Hund beim Tierarzt behandeln lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung