Katze beim Gewitter draußen?

Ich Danke wirklich jedem für die hilfreichen Antworten.Ich habe nochmal bei der Vordertür geguckt und da war er.Ich habe mich wircklich sehr gefreut

3 Antworten

Unser Kater war kurz herin, ist anschließend gleich wieder hinaus und nun trotz heftigem Gewitter mit einer Maus heimgekommen.

Meine schaute sich immer vor der Haustür Gewitter an. Er wollte auch nicht rein,der grund ist das Mäuse bei starkem Regen aktiv sind. Das lassen sich Katzen nicht nehmen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Einfach Tür aufmachen und mit der Trockenfutter Tüte heftig herumzappeln.

Das hat bisher immer gewirkt. :)