Ohne Unterwäsche raus?

13 Antworten

Ja mache ich öfter, mir gefällt es! 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Nein ich mache das nicht. Habe immer Unterwäsche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mache ich fast immer. Warum ich das tue ? ich liebe es wenn er unten so frei baumelt und wenn ich lust hab kann ich public sb machen😌 Super angenehmes Gefühl schlechte erfahrung hatte ich noch nie . bin M24

wie ist es bei dir?😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste ich mal nach dem Schwimmbad, weil ich keine wechselunterwäsche mitgenommen habe. Finde ich nicht so angenehm. Der Baumelt dann rum und ich bekomme manchmal nen Ständer. Also gefällt mir nicht so

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Ja, klar, ich besitze schon lange KEINE Unterwäsche mehr, von daher gehe ich IMMER ohne Unterwäsche raus aber auch rein.

Sonne73695  08.12.2023, 16:49

Trägst nie einen Bh??