Ohne Unterhose raus?
Moin, ist es verwerflich, im Sommer eine kurze Hose ohne Unterhose zu tragen, auch wenn er (auch wenns nicht warscheinlich ist) an der Seite raushängen kann?
Bin zu meinem Glück gut bestückt und bekomm da immer bissl Panik, dass Leute sehen, das ich keine anhabe
7 Antworten
Tu ich auch sehr oft. Das mein Penis Normal bis klein ist hab ich mit dem heraushängen kein Problem.
ich würde die Shorts deiner Penisgröße anpassen. Außer du möchtest das andere Ihn sehen dann genieße es, aber auch mit der Konsequenz dass es als öffentliches Ärgernis enden kann
Naja, wenn du dich darin unwohl fühlst bzw. Angst hast, wäre es ja besser, Unterwäsche zu tragen. Darüber hinaus würde Ich sagen, dass wenn sich dadurch andere Menschen, wie du ja sagst, belästigt fühlen könnten, man sowas unterlassen sollte.
Verwerflich ist es nur dann, wenn sich andere Leute aufgrund dessen belästigt fühlen
Dann liegt es ja nahe, eine Unterhose zu tragen, dass das nicht passieren kann
Gerade die Umrisse sind es doch, die den Betrachter erregen (zumindest mich). Ich finde es nicht übel, ja, es gefällt mir sehr
Was heißt schon verwerflich. Ich find nicht, dass das verwerflich ist. Ich hab's im letzten Sommer ja auch oft gemacht, auch in den Öffis, aber ich hatte eigentlich keine Probleme mein bestes Stück ruhig zu halten, also war auch nicht zu sehen. Wie das dann in deinem Fall aussieht, weiß ich ja Ansicht, aber du stellst ihn ja nicht vorsätzlich zur Schau - eher im Gegenteil, von daher denke ich, das kannst du ruhig machen.
Das kannst du machen, verbietet dir keiner. Ich mach es auch, wenn du dich setzt kann man manchmal die Spitze sehen, was ich nicht schlimm finde, mann muss es ja nicht jedem zeigen.
Könnt ärger geben wenn sich jmd belestigt fühlt davon wenn iwo alleine durchn wald oder so spazirs no prob
Naja Angst bzw Unwohlsein ist es nicht, hab nur kein Bock, dass man da Umrisse sieht