Was zieht ihr unter Röcken oder Kleidern an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Als Mann könnte ich höchstens einen Schottenrock tragen und da wäre dann nichts drunter

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
18.05.2017, 08:43

Zu nem Date habe ich auch nichts drunter :-)) Wie passend

1

Im Sommer zieht man normalerweise nur eine Unterhose drunter an, weil alles andere einfach zu warm wäre.
Was ist denn so schlimm daran? Solange der Rock nicht zu kurz ist ist das voll ok.
Wenn du trotzdem ein Problem damit hast kannst du Shorts drunter anziehen. Oder eine feinstrumpfhose.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamaravonn
05.03.2016, 10:48

Ich bin 16 und gehe noch zur Schule
Die Jungs in meiner Klasse schauen gerne unter Röcke

0
Kommentar von imakeyourday
05.03.2016, 10:49

Ich bin auch 16 und gehe auch zur Schule. Und bei uns ist das völlig normal, und kein Junge wäre so blöd so was zu machen. dann zieh halt einfach shorts an

0

Also ich trage oft Kleider um Sommer, Röcke weniger. Aber unter Kleidern ziehe ich meistens nur eine Unterhose. Aber manchmal bin ich so unzufrieden mit meinen Beinen :D, dass ich ne Nylon Strumpfhose anziehe. 

Zur Not ziehst du einfach Hot Pen oder Shorts darunter, dadurch ist dir das vielleicht nicht mehr ganz so unangenehme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche ganz kurzen sporthosen 

Vllt weist du wie ein tennisrock aufgebaut ist da ist auch so eine Hose mit eingenäht darin wird dir auch nicht so warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weigere mich weiterhin einen Rock zu tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
18.05.2017, 00:40

Hahahahaha

1

Nun unter ein Kleid zieht man nen Slip an. Hast du ein Date nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einen Slip oder gar nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch eine sexy Miederhose dazu, dann ist es nicht mehr ganz so 'nackig' :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
05.03.2016, 10:56

Genau, wenn sich das rumgesprochen hat guckt auch niemand mehr.

0

Was möchtest Du wissen?