Rock, Kleid, hose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kleid 35%
Rock 30%
Kurze hose 30%
Etwas anderes 4%

9 Antworten

Kurze hose

Das ist am besten Rochk oder kleit stört nur . Auch im Winter nur eben lange Hose. Außerdem ist das besser wenn man mit der Töle läuft oder sie bespaßt.

LG Waldflamme 🌲🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid

Neben Kleidern trage ich nur noch Röcke, sowohl im Sommer als auch im Winter.

Etwas anderes

Hi Mondlerche,

Röcke und lange (Sommer)-Hosen, nie kurze Hosen

LG

Kleid

Hey ich trage Kleider und Röcke das ganze Jahr über nicht nur im Sommer.

Ich mag es Kleider und Röcke zutrauen habe eher weniger Hosen.

Ich was gibt es schöneres für Mädchen und Frauen Kleider und Röcke an zu ziehen, machen viel zu wenig Frauen.

Hosen trage ich meist nur im Winter wenn es sehr kalt ist.

LG Anika