Kann man das so auf der Straße tragen?

7 Antworten

Als Sportkleidung, z.B. für's Joggen, sehe ich so etwas inzwischen öfter.
Also normale Straßenkleidung finde es es unpassend.

Auf mich wirkt es eher wie ein Sportoutfit, nicht wie ein Freizeitoutfit. Insbesondere das Oberteil sagt mir nicht besonder zu - bei einem Freizeitoutfit sieht es eher aus, als hättest du vergessen das T-shirt anzuziehen.

Zu einer solchen Hose sieht m. E. ein lockeres T-shirt besser aus. Damit sich der Slip nicht abdrückt, trag einen String.

Ich würd vielleicht irgendwas anziehen, das nicht deinen Bauch zeigt aber sonst kannst du es machen.

Musst nur eventuell mit ein paar Blicken rechnen

Blattsternchen
Fragesteller

dankeschön für deine Antwort

zum Joggen, ja

schwarz ist aber nicht sommerlich

Naja, also ich als m15 würde da schon große Augen machen...