Was trägt ihr unter einer hautengen high waist shorts?
Ich hab eine superenge high wait short wie eine zeite Haut gekauft, weiss aber nicht was darunter tragen, damit man keinerlei Abdrücke sieht? Oder solle man gar nichts drunter tragen ausser ein ob zum Schutz. Wie macht ihr es?
6 Antworten
o.B. Tampon führt man in den Körper ein, sodass man diesen nicht sieht, ergo da gibt es keine Abdrücke .....
Sofern du deine Periode gut einschätzen kannst und es äußerst selten vorkommt, dass du trotz Tampon mal ausläuft. ist eine Binde/ Slipeinlage nicht nötig.
Ich persönlich finde es gut, wenn man Slip drunter hat, schon wegen der Hygiene
Ein o.b benutzt man wenn man seine Periode hat aber sicherlich nicht als Unterwäschen Ersatz. Bei engen Hosen zieht kann man einen tanga anziehen...
Benutze meine Shorts oder Hotpants auf nackter Haut. Achte auf intensive Körperpflege.
Bei einer superengen Short ziehst du am besten nichts drunter, dann kannst du auch sicher sein, dass sich nichts abzeichnet.
Wenn Du nicht willst, dass man keine Abdrücke sieht, kannst Du eben nichts drunter tragen. Was Du mit dem ob willst, verstehe ich jetzt aber nicht so ganz, zum Schutz würde ich mir eher ein Pfefferspray zulegen....