Oh polly?

2 Antworten

Etwas sehr, sehr wenig Info. Kein URL, kein Bild....

Kiki2012877
Fragesteller

https://www.ohpolly.com/ das ist die Seite, da würde ich gerne etwas bestellen.

iq1000  29.06.2023, 12:07
@Kiki2012877

Keine Adresse, kein Impressum - nocht nicht ein Firmenname! Man weiss also nicht nicht mal wo die Bande sitzt. Ich würde da nie bestellen.

Zoll hat doch nichts mit der Seite zu tun.

Wer Plastikmüll aus China bestellt, muss mit Zoll und einer langen Lieferzeit rechnen.

Und nein, dieser Chinamüll ist nie so toll wie Er auf gemachte Google Bilder aussieht.

werwei18ss  07.03.2024, 13:31

Oh polly ist nicht aus China. Informier dich erst, wenn du was nicht weiß, oder antworte garnicht