Bestellung bei Princess Polly?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab dem ersten Euro 19 Prozent Umsatzsteuer, die Freigrenze für Einfuhrzölle beträgt 150 Euro, befreit dann aber nicht von der Steuer sondern kommt noch zusätzlich dazu.

Willst du direkt in Australien bestellen? hast du es auf Amazon versucht?

mit der suche von prinzessin polly kleid gibt es unendlich viele Variationen direkt zu kaufen. Vielleicht ersparst du dir nicht nur lange Wartezeiten sondern auch noch Probleme mit dem Zurücksenden, denn außerhalb der EU greift das hies. Verbraucherrecht nicht.