wann kommen die sachen von oh polly an?

1 Antwort

Hallo, nun als erstes würde ich die Sendungsverfolgung prüfen.
Der Shop hat Dir doch sicher eine Paketnummer mitgeteilt, mit der Du den aktuellen Status selbst prüfen kannst.

Übrigens: auf der HP des Shops gaaaanz unten kannst Du den aktuellen Status Deines Paketes selbst tracken.. so verstehe ich das jedenfalls.

https://www.ohpolly.com/

larasvet8282
Fragesteller

ich hab das gerade gemacht und da stand „Your delivery status is temporarily unavailable. Please check back later or refer to the information in your email.“ kommt es heute noch an oder nicht?

einandereruser  01.09.2023, 15:26
@larasvet8282

Wenn es keinen lieferstatus gibt, dann sieht es so aus, als ob noch gar nichts versendet wurde. Kann aber auch sein ("temporarily"), dass nur aktuell ein Problem mit der Bereitstellung der Versanddaten besteht.

Es wird auf eine Mail verwiesen. Schau doch einfach nochmal dort nach.

Wann Dein Paket kommt, kann ohne Trackingnummer jedenfalls niemand sagen.

A5928  07.02.2024, 19:26
@larasvet8282

Hey, ich überlege auch, da zu bestellen. Ist dein Paket noch angekommen und war die Qualität gut?